Mein irdischer Name  ist Birthe Lemke

                                     Mein Ursprungsname Ari'Anah




Ich bin ein Heilenergie-Medium der göttlichen Frequenzen, Spirituelle Lehrerin und Engelmedium. Es ist mir eine Herzensangelegenheit

gemeinsam mit der geistigen Welt für deine 

persönliche Entwicklung und Transformation, deine Bewusstwerdung und dein Glück zu wirken.


Meine Fähigkeit besteht darin, dort wieder die göttliche Ordnung herzustellen, wo diese gestört ist. Diese Fähigkeit habe ich bereits seid meinem Leben auf meinem Ursprungsplaneten. Auch hier habe ich energetisch ordnend im gesamten Sein gewirkt, wobei sich Heilung und Harmonie einstellen.

Ich erhalte die Informationen aus der geistigen Welt in Form von Bildern und durch Gedanken- bzw. Wissensübermittlung, in Channelings und Readings.

Es ist mir immer eine besondere Freude  mit den Engeln der verschiedenen Hirarchien und den Aufgestiegenen Meistern zusammen zu arbeitren.


Immer mehr zeigt sich mir, meine Herzens-Aufgabe. Das Wirken aus der göttlichen Heilungsebene heraus mit all den wundervollen Lichtwesen.

Über viele verschiedene Wege bin ich heute angekommen. So fühlt es sich jetzt an. Angekommen meinen Seelenauftrag anzunehmen und zu erfüllen.

So ist es mir aus tiefsten Herzen eine Freude Menschen auf ihrem spirituellen Weg, ihrem Aufstiegsweg unterstützend zur Seite zu stehen.

Share by: