DIE GOLDENE ENERGIE DER FÜLLE

empfangen durch Ellen DanaS Stamer


(Auszug aus dem Skript)

Aus den hohen Plejadischen - Dimensionsebenen werden wir mit den schönsten Energien gesegnet. Mit der Goldenen Energie der Fülle werden wir unterstützt um unser Potenzial, unseren Wohlstand und Fülle freizusetzen, die wir alle verdienen.

Diese großartigen Energien können uns helfen, uns für den „Goldenen Flow“ zu öffnen, jener Flow der unser Leben über das hinaus segnen und bereichern kann, was wir uns vorstellen können. Goldene Fülle und Reichtum, wie alles im Universum sind diese Bezeichnungen mehr als eine spezifische Mischung aus Energie und Information.

Wir können Energie durch unsere eigenen Intentionen verändern, wir können Frequenzen zu uns holen und ihnen neue Informationen hinzufügen um so zu verwirklichen, was immer wir wünschen. Goldene Fülle und Reichtum sind immer grenzenlos vorhanden und sie sind jederzeit uneingeschränkt verfügbar. 

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat

77,11 € energetisch codiert

Deine Anfrage

Share by: