7 Schwestern, die Decodierung deiner plejadischen DNS

empfangen und aufgezeichnet durch

Ellen Dana`S Stamer

Die Energie der 7 Schwestern zur Decodierung deiner plejadischen DNS, wirkt auf allen Ebenen, ganz besonders aber auf der Physischen und der Spirituellen Ebene. Es ist eine sehr tiefschichtige Energieform die sich als Energiefrequenzbänder zeigt. Du wirst es spüren und erkennen sobald du mit ihr verbunden bist. Die Energie der 7 Schwestern wirkt aus den höchsten Ebenen und mit der Decodierung deiner plejadischen DNS auf einer Quantenfeld – Ebene die mit Worten alleine nicht beschrieben werden kann. Unnötige Codierungen werden aus den Energiekörpern gelöst und deine Zellen werden von wiederholten Speicherungen, die einen zwangsläufig in Rollen und Mustern gefangen halten, befreit. Die nun folgende energetische Aktivierung decodiert nicht nur deine DNS sondern sie stärkt gleichermaßen deine Intuition, deine Wahrnehmungen auf allen Ebenen; und geht so in eine direkte Kommunikation mit deiner Seelenebene. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Einweihung ein SPIRITUELLER BUSTER ist und dich genau dort spirituell wachsen lässt, wo es zur Zeit für dich gerade nötig ist.


Energieausgleich: 77,11 € Der Energieausgleich ist energetisch kodiert

Share by: