Ewiger Geldfluss

Auszug aus dem Script
Begründer Ekaterina Fedosova, 2019 Urheberrecht 2019.
Die neue Energie für die Erde gibt neue Möglichkeiten und Schwingungen. Im Ewigen Geldfuss wirst du auf neue Geldfrequenzen eingestellt. Diese Energien wirken sich nicht nur auf Rechnungen aus, sondern auch auf Bankkonten, -karten und Mentales Geld.
Mentales Geld© - dies ist das Geld, das du dir aus deiner Sicht erlaubst, in deinem Geist zu haben. Dies ist die wichtigste und grundlegendste Geldordnung, zu der eine Blockade bestehen kann, die dir häufig die Möglichkeit verwehrt, Geld in deinem täglichen Leben zu handhaben. Der Ewige Geldfluss hilf dir, Blockaden im Mentalen Geld zu beseitigen.

In einer tiefen Meditation durfte ich das Geldwesen kennenlernen. Ich hatte das empfinden, dass es sich um überwiegend weibliche Energien handelt. Sie ist ein ganz liebevolles sanftes Lichtwesen und schwingt in den Farbfrequenzen Pfirsich- Golden. 

1 Einweihung, 1 Skript, Energieausgleich 70,00 €


Share by: