7-tägige Engelheilenergieflutung
 mit den 
AVATAR Engeln

7 Tage intensivste energetische Arbeit zur Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz

Tauche ein in die hochfrequenten Schwingungen der AVATAR-ENGEL

Diese 7 tägige Avatar Engelsflutung dient deiner spirituellen Weiterentwicklung und Erhöhung deiner Schwingung. Dies erleichtert dir die Integration der hochfrequenten Schwingungen die sich täglich erhöhen und die uns von der Zentralsonne aus erreichen. 

Ich begleite dich an diesen 7 Tagen damit sich deine Schwingungen erhöhen, sich deine persönlichen Blockaden lösen können und Karma geklärt werden kann.

 

1. Tag: Energetische Flutung deines Seins durch die AVATAR-ENGEL Frequenzbänder. Sie wirken stark reinigend auf einer Licht desinfizierenden und einer göttlich operativen Basis.

2. Tag: Energetische Flutung mit dem AVATAR-ENGEL der Erneuerung, der inneren Erleuchtung und Erlösung. BEGIB DICH AUF DEN PFAD DER ERNEUERUNG UND LÖSE DICH VON ALLEM ALTEN

3. Tag: Energetische Flutung mit dem AVATAR-ENGEL der inneren Freiheit, der uns von innerer Schuld und Reue befreit.

4. Tag: Energetische Flutung mit dem AVATAR-ENGEL des goldenen Seelenlichtes. Hier werden Verdunkelungen in deinem Inneren aufgedeckt und es fällt dir leichter sie um dich herum wahrzunehmen. Was verborgen sein sollte wird nun aufgedeckt.

5. Tag: Energetische Flutung mit dem AVATAR-ENGEL der Liebesfrequenzbänder. Diese tragen die vollkommen befreite Liebe weiter und entzündet die Liebe in dir die in dir ruht.

6. Tag: Energetische Flutung  mit dem AVATAR-ENGEL der Karma-Kraft. Diese Energien sind sehr subtil, sie lösen Verankerungen und Ablagerungen aus alten Zeiten.

7. Tag: Energetische Flutung mit dem AVATAR-ENGEL des Entkoppelns und Loslassens. Diese Energien führen uns ins göttliche Vertrauen und gibt uns die Möglichkeit einen Blick hinter die selbstgemachten Illusionen zuwerfen. Alles ist im Jetzt.


Kosten : 

7 Flutungen+ Kurzinfo zur Session   126,00 € 





Kontakt aufnehmen

Share by: