DER GOLDENE STRAHL DER RÜCKVERBINDUNG

empfangen durch Ellen DanaS Stamer


(Auszug aus dem Skript)

Diese Hochenergetische Einweihung arbeitet auf allen Ebenen, IN dir und UM dich herum. Der Goldene Strahl der Rückverbindung öffnet Portale. Im Innen wie im Außen. Es ist eine sehr transformierende und lösende Energie die sich immer wieder aufs neue in dir erhöht, dich durchlässiger für Deine Rückverbindung macht.

Der Goldene Strahl der Rückverbindung ist kurz gesagt “UNENDLICHE Energie”, was das bedeutet ist folgendes, stell dir vor dass du, deine in dir schlummernden Energiepotenziale, nicht nur die körperlichen, voll und ganz ausschöpfst. Das sich dein Leben vollkommen verändern kann wenn du dich immer in der für dich höchsten Energie bewegst. Wie würde es sich für dich anfühlen wenn du dir vorstelltst dass dein Energiepotenzial Unendlich ist. Wie würde sich dein Zusammensein mit den Menschen die um dich herum sind, sei es nun Kollegen, Freunde, Familie, verändern wenn du wüsstest dass du immer die Kraft und Energie hättest im Umgang mit all dem was die Verbindung so mit sich bringt?

Und schließlich, was würde sich dann alles für dich verändern, bei deiner Arbeit, deiner Beziehung und vor allem in DIR selbst, in deinem physischen Körper und deiner Mentalen und Emotionalen Wahrnehmung? All diese Potenziale, die du dir vorgestellt hast, existieren tatsächlich im Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten. Das wahre Ausmaß deines bewussten Potenzials wartet nur darauf, das es dir offenbart wird. 



1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat

38,38 € energetisch codiert

Deine Anfrage

Share by: