7 Schwestern Advanced Intuitive Ausdehnung und Entwicklung

empfangen von Ellen DanaS Stamer


(Auszug aus dem Skript)

Die Energien bringen kraftvolle Veränderungen mit sich, sie öffnen dich um intuitiver und demütiger zu sein, sie inspirieren dich dazu aus deinem höchsten Potenzial heraus zu wirken. Sei es nun um heilsame Energien zu den Menschen die du begleitest zu bringen, oder deiner göttlichen Kreativität Ausdruck zu verleihen. 

Grenzen werden aufgehoben die vorher noch vorhanden waren. Deswegen setzt dieses System auch ganz klar voraus dass Du über die Frequenzen und Energien der Plejadischen 7 Schwestern verfügst. Die hochenergetischen Frequenzen ermutigen dich dazu an dir selbst zu arbeiten und andere Menschen, die ganze Welt, von einer neuen tiefgehenden Wahrnehmungs-Perspektive aus zu sehen. Du wirst diesen einzigartigen Prozess mit diesen wundervollen Energien genießen. Wenn du dir folgende Fragen stellst: was möchte ich Sein und Werden, Was geschieht wenn ich mein drittes Auge öffne und meine Intuition stärke, Was ist mein Ziel, Was ist meine wahre Absicht...möchte ich erschaffen oder heilen??? Wenn Du deine innere Wahrheit und dein Potenzial sehen willst, dann musst du bereit sein sie zu sehen. Das ist der wichtigste Punkt, deine Bereitschaft. Es gibt keine Abkürzung um die Wahrheit zu sehen, ein zu schnelles öffnen des dritten Auges um deine Intuition zu verstärken ist nicht das Ziel. Auch ist es nicht das Ziel etwas zu sehen wozu Du noch nicht bereit bist, was würde es bringen, intuitiv zu sein, offen zu sein wenn man doch nicht erkennen kann was direkt vor einem liegt.



Du kannst mit diesen Energien arbeiten wenn du bereits die Einweihungs-Aktivierung in die 7 Schwestern (plejadische DNS Decodierung) erhalten hast, dies ist Voraussetzung.


4 Einweihungen, 1 Skript, 1 Zertifikat

149,19 € energetisch codiert

Deine Anfrage

Share by: