Über mich

Birthe LemkeIch bin Birthe Shana Lemke                                        

Im Sternzeichen Krebs, wurde ich 1965 in der wunderschönen Stadt Schwerin geboren.

Es ist meine Berufung den Menschen  den Zugang zu ihren Herzen zu zeigen und ihnen zu helfen sich dem Göttlichen zu zuwenden, sich der wunderbaren Welt der Engel zu öffnen und so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung zu unterstützen!

Während einer schweren Zeit habe ich selbst erfahren, wie man durch das Vertrauen in die Engel und die Geistige Welt neue Wege finden und zu wahrer Herzensöffnung, Heilung und Liebe kommen kann.

Wie es für jeden möglich ist, die gleichen liebevollen Erfahrungen zu machen wie ich, möchte ich mit den Readings, den verschiedenen Engelenergien und den Ausbildungen zeigen.

SHANA ist mein Ursprungsname und er wurde mir durch Sabine Sangitar, von der KRYONSCHULE, im Oktober 2009 gechannelt.

Er bedeutet : Botin des Friedensslider3

Meine Herkunft: die Frequenz der ENGEL

Meine spirituelle Ausbildung

1994 Reiki Meisterin/ Lehrerin

in den Jahren darauf folgten viele Einweihungen in verschiedene Reiki- und andere Energie-Systeme

2010 Ausbildung zum Energetischen Neuzeit-Therapeut*/ 2012 Master

2011 Ausbildung zum Engelmedium

2011 Ausbildung zum Enerergetischen Transformations-Coach*

2011/2012 Ausbildung ” Spirituelle Lehrerin”

2013 Ausbildung zur Hypnose- und Rückführungsleiterin

 

 

* Der energetische Neuzeit-Therapeut und der energetische Transformations-Coach arbeiten mit den Energien der Plejadier 

Meine weiteren Homepages

www.soraja-reiki.com

www.spirituelle-suchtauflösung.de