Spirituelles Bewusstseins-Coaching

Spirituelles Bewusstseins-Coaching

 

Du möchtest endlich in deiner spirituellen Entwicklung richtig durchstarten? Möchtest es spüren, dass sich die Dinge für dich zum positiven verändern? Vielleicht geht es bei dir aber auch ganz konkret um deinen Lebensplan den du erkennen und erfüllen möchtest.

NUR WIE und WOMIT BEGINNEN?

In meiner nun Mittler Weile 23 jährigen spirituellen Arbeit, habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet und habe meine spirituellen Fähigkeiten entwickelt, die ich vielfach auch mit dem „Werkzeug“ Hypnose kombiniere. Auch hier blicke ich auf eine sehr fundierte Ausbildung und mehrjährige Erfahrung zurück. Von diesem Wissen, meinen spirituellen Fähigkeiten und der tiefgreifenden Hypnose, kannst du nun für deinen eigenen Weg, mit dem spirituellen Bewusstseins-Coaching profitieren.

Wir machen als erstes eine gemeinsame Ist-Analyse, damit wir einen konkreten Ausgangspunkt haben, an dem wir ansetzten können. Weiter gilt es dann heraus zu arbeiten wo du hin möchtest? Ist dir das selbst nicht so ganz klar, werden wir es gemeinsam Stück für Stück an die Oberfläche bringen und dir wird klar was und wohin du möchtest. (Ähnlich wie auf dem Bild hier oben.) So kannst du Schritt für Schritt in Richtung deines Lebensplanes gehen und ihn erfüllen. Und das wird sich großartig für dich anfühlen. Dein Leben erhält dadurch eine ganz neue Qualität, mehr schöner und glücklicher Momente und mehr persönliche Freiheit.

Das wunderbare daran ist, das wir gemeinsam und persönlich mit einander Arbeiten können, egal wo du wohnst. Denn das Coaching findet per Skype statt. (Installiere dir bitte Skype auf deinem PC, damit wir miteinander arbeiten können)

Das Erstgespräch mit der Ist-Analyse ist kostenfrei*. Dauer ca. eine 1/2 bis eine 3/4 Stunde. Ich sende dir vor diesem ersten Gespräch einen Fragebogen per Mail zu, den du mir ausgefüllt ,ca. eine Woche vor dem Erstgespräch, zurück schickst. So habe ich bei dem Gespräch mehr Zeit für dich und deine Fragen und kann dir bereits die ersten Möglichkeiten aufzeigen.

 

*Bei der Buchung von mindestens 3 Sitzungen kostenfrei, Ohne Buchung von Folgesitzungen kostet dieses Erstgespräch 50,00 €, zahlbar vor dem Erstgespräch. Werden Folgesitzungen gebucht, wird die Summe von der Vergütung der 1. Coaching-Sitzung abgezogen.

Coaching-Sitzung

Dauer : 60 min

Kosten 90,00 € (60 min) inklusive aller Leistungen wie Beratung, geführte Tiefenmeditation, Energieübertragungen, zahlbar vor jeder Sitzung

Kontaktiere mich bitte hier