Dein Seelenplan

Fremdenergien, Anhaftungen, energetische Implantate und Co.

ERFÜLLE DEINEN SEELENPLAN
Du kommst in bestimmten Teilen deines Lebens einfach nicht von der Stelle? Du hast schon so viel versucht und trotzdem ändert sich nichts?
Hier können Fremdenergien, Pakte, Gelübte, alte Verträge, Implantate, Versiegelungen und noch anderes mehr die Ursache sein.

Bei Fremdenergien  handelt es sich zumeist um Energien die nicht zu uns gehören, uns schwächen und unser Leben negativ beeinflussen. Es können aber auch eigene Elementale sein, die uns behindern. Elementale sind negative Gedankenstrukturen, die sich in der Aura festsetzen und uns behindern können. Es können sich Seelen von Verstorbenen in unsere Aura einnistet haben, die uns dann Dinge tun und Emotionen empfinden lassen, die gar nicht unsere sind.

Auch alte Verträge, Gelübte, Schwüre, Flüche, energetische Implantate und Chips, Versiegelungen und noch anderes mehr wie Abspeicherungen in unserem Ahnen- und Zellgedächnis oder auch Prägungen aus den ersten Monaten unseres Lebens, der Schwangerschaft, können uns in einem Leben gefangen halten, dass wir so nicht führen möchten und auch nicht unserem Lebensplan entspricht.

In einer Sitzung schaue ich mit deinem Höheren Selbst und deiner persönlichen Engelgruppe auf all diese Dinge  und löse, heile, verändere und neutralisiere ich alles, was nicht mit deinem göttlichen Plan übereinstimmt und hole verlorengegangene Seelenanteile zurück. Im Anschluss erhältst du per MP3 Datei die Informationen, was ich getan habe, was ich sehen konnte und welche Informationen deine persönlichen Engel für dich haben.

Ist das alles geschehen, kannst du mit deinem ganzen Sein in deinen Seelenplan eintreten und ihn in die Erfüllung beringen.

Zu dieser Sitzung vereinbaren wir einen festen Termin, der ca zwei Stunde dauert (Fernsitzung). Du solltest aber besser 3 Stunden für dich einplanen, damit du dir im Anschluss noch ausreichend Zeit für das Nachwirken der energetischen Arbeit gönnen kannst. Plane möglichst angenehme Dinge für den weiteren Tag nach der Sitzung. Oder nutze ihn einfach mal für dich und mach etwas Schönes, dass du dir schon lange mal gönnen wolltest. Auf jeden Fall solltest du für den Rest des Tages dich entspannen können, da tiefgreifende energetische Veränderungen in und an dir wirken.

Kosten 290,00 € (Fernsitzung)

Du kannst auch zu mir in meine Praxis kommen. Hier bringe ich dich in eine Tiefentrance, um all die Dinge durchzuführen. Bei einer persönlichen Sitzung in der Praxis, können wir auch gleichzeitig an deinem Hauptproblem arbeiten und dieses an der Wurzel auflösen. Hier dauert die Sitzung bis zu 3 Stunden.

Kosten 350,00 € (in meiner Praxis)

Die Praxis befindet sich

27616 Beverstedt (ca. 20 min von Bremerhaven entfernet)

Meyerhofstr. 1

 

In Beverstedt direkt hast du die Möglichkeit in einem Hotel zu übernachten, dass sich nur ca. 5 min von der Praxis entfernet befindet. Bei Interesse gebe ich dir gerne die Kontaktdaten.