Power-Healing

healing energy

POWER-HEALING

Du bist eingeladen dich ganz dieser kraftvollen Heilungsenergie hinzugeben!

In der jetzigen Zeit der Wandlung auf unserem Planten und im Universum, ist es wichtig uns von alten Verletzungen, karmischen Verstrickungen und Ähnlichem zu verabschieden. Es los zulassen, es zu heilen und uns so für die NEUE ZEIT vorzubereiten.

Diese alten Dinge, die wir nicht mit in die neue Zeit mitnehmen können, erschweren den Weg dort hin und zeigen sich uns gerade in der jetzigen Zeit oftmals sehr intensiv. Das kann sich äußern in immer wiederkehrenden Verhaltensmustern, von denen wir genau wissen, dass sie uns nicht gut tun, wir sie aber auch nicht loslassen können. Auch körperliche Probleme, meist chronische Symptome, weisen uns darauf hin, das es da immer noch was gibt, was unbedingt geheilt und losgelassen werden muss.

Werden diese alten Problematiken gelöst und geheilt, wirst du es an einer, schon lange nicht mehr gespürten, Leichtigkeit und inneren Freude erleben. Du wirst einen neuen Freiraum in dir wahrnehmen und dein Inneres kann sich neu sortieren.

Das POWER- HEALING:

Du erhältst, zu einem verabredeten Zeitpunkt, eine sehr intensive Energieübertragung mit genau den Energien, die benötigt werden um die dauerhaften Veränderungen in dir zu bewirken. Durch meine Hellsichtigkeit ist es mir möglich, während der Übertragung, die Ursachen und Blockaden ausfindig zu machen und die für die Power Heilung und Auflösung nötigen Energien in einem Höchstmaß fließen zu lassen. In den darauf folgenden 6 Tagen werde ich die für deine Heilung nötigen Energien immer wieder fließen lassen, so dass nach einer Woche intensiver energetischer Heilung deine Blockade vollständig gelöst und geheilt ist. Am 7. Tag werde ich mir nochmals alles detailliert ansehen, um gegebenen Falls die restlichen Blockaden zu transformieren.

Du erhältst natürlich ausführliche Information, als Sprachnachricht, über alles was ich „sehen“ konnte und die gesamte Heilarbeit, die während der Übertragung stattfindet und eventuelle Nacharbeit in der letzten Sitzung, in der letzten Power-Heilung Übertragung.

Inhalt der Leistung:

  • eine Power-Heilung Übertragung (ca. 45-60 min)
  • 6 Energieübertragungen der für deine Heilung erforderlichen Energien
  • 2 Sprachnachrichten, die 1. nach der Power-Heilung, die 2. zum Abschluss

Kosten: 99,00 €