Hochfrequente Heilsitzungen

Hochenergetische-hochfrequente Heilsitzungen

=in der Energie der Neuen Zeit und dem Neuen Bewusstsein=

 

Es gibt ein Thema in deinem Leben, das dich behindert und dich immer wieder blockiert?

Du hast selbst schon so viel probiert und versucht, aber es ist einfach zu hartnäckig?

Oder gibt es körperliche Probleme die dich in deinem Leben belasten?

 

Gerade Themen die so hartnäckig sind. Wo wir wissen das muss doch „nur“ aufgelöst werden, können uns ganz schön zum Verzweifeln bringen. Manchmal sind es gar nicht so auffällige Themen und manchmal sind es Themen, die sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen. Manchmal melden sie sich im körperlichen Bereich, mal im emotionalen, im mentalen oder auch im spirituellen Bereich. Egal wo sie sich melden, es kann ganz schön belastend sein, wenn man weiß da ist etwas, eine Lernaufgabe, aber sie will sich einfach nicht so zeigen, dass sie geheilt und gelöst werden kann. Oder sie zeigt sich aber du weißt nicht wie du sie selbst lösen kannst.

 

Hier möchte ich dich gerne unterstützen

Ich gehe während einer tiefen Trance in die Hohe Göttliche Heilungsebene. Hier „hole“ ich dich zu mir und werde die Dinge in deinen energetischen Bereichen lösen und göttliche Heilenergien wirken lassen. Immer in der entsprechenden Schwingungsfrequenz die du in dieser Situation benötigst. Ich werde in deinen verschiedenen Körpern energetisch-chirurgisch arbeiten, die Strukturen die sich disharmonisch in deinem Leben auswirken entfernen. Mit Hilfe der göttlichen Heilschwingungen stelle ich die Harmonie in den Bereichen wieder her, die betroffen sind. So kann sich nach einer Sitzung die göttliche Harmonie in deinem Körper-und Energiesystem wiederherstellen und manifestieren.

 

In einem ersten Telefonat besprechen wir, was vorliegt, was dich belastet und oder blockiert und verabreden einen Termin an dem ich für dich mit den Energien wirke.

 

Für diesen Termin nimm dir ausreichend Zeit. Mindestens eine Stunde besser 1,5 Stunden. So können in dieser Zeit die Energien wirken und nachschwingen. Du erhältst von mir eine MP 3 Datei um in einen meditativen Zustand zu gehen. So können die Veränderungen sich noch schneller in dir manifestieren, da dein blockierender Verstand und dein Ego in diesem Zustand sich viel weniger einmischen können und die energetische Arbeit meinerseits für dich frei fließen kann.

Nach der Sitzung bekommst du von mir einen Bericht über meine Arbeit während der Sitzung, über die Dinge die ich gesehen und wahrgenommen habe und Informationen die ich für dich eventuell erhalte.

 

 

Energieausgleich für

*ein vorbereitendes Telefonat ca.1/2 Stunde

*3 x Energetische Heilarbeit ca. 1 Stunde

*ein Bericht über die Heilarbeit als MP3

150,00 €

Möchtest du von mir kontaktiert werden, melde ich bitte hier über den Kontakt und teile mir deine Festnetznummer mit. Hast du keine Festnetzt Nr. teile ich dir meine Nr. mit über die du mich zum verabredeten Zeitraum erreichen kannst.

Sei gegrüßt und fühle dich schon jetzt von mir liebevoll umarmt mit den Schwingungen der Liebe und des Lichtes