Die Frequenzen des blauen Lichtes

Die Frequenzen des blauen Lichtes

 

Die Frequenzbereiche des Blauen Lichtes welche in sich die höchsten Schwingungsfrequenzen tragen, helfen dir in einen absoluten Zustand der Inneren Stille einzutreten.
Darüber hinaus wirken diese Frequenzen gleichermaßen auf die Frequenzbereiche deiner Zirbeldrüse, deines Thymus Chakra und deines Herzenzentrums ein, verbinden sich mit ihnen und dehnen sich aus. Eine Verbindung mit dem Frequenzbereich des Blauen Lichtes stärkt deine Wahrnehmungen und deine Sinne, optimiert und aktiviert deine schon in Dir angelegten Fähigkeiten exponentiell.
Fähigkeiten und Möglichkeiten die du schon in dir trägst, werden somit vollkommen optimiert und ganz bewusst angeschoben so das sie sich immer weiter ausdehnen und Neu aktiviert Ausrichten

Du erhältst: ein Skript und eine Ferninitiation

Kosten 33,00 €