Feedback-Gästebuch

slider3


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=

(7)
>
(7) Sylvia Paulitsch
Thu, 19 January 2017 10:36:47 +0000

Ich möchte mich bedanken es hat mich zu Tränen gerührt. Werde mich danach richten. Danke

(6) Carmen
Wed, 24 August 2016 16:35:43 +0000

liebe Birthe,
Ich möchte mich nochmal bei dir und den wundervollen Elohim aus ganzem Herzen danken für die 7 tägige Energiebehandlung...
da ist ganz schön was in Bewegung gekommen und vieles darf jetzt aufgelöst werden...danke danke danke...

Herzensumarmung sendet dir Carmen :-)

(5) Sophie
Fri, 7 August 2015 08:18:09 +0000

Liebe Birthe,
es ist einfach nicht zu beschreiben, wie die Engelenergien, die du mir und meinem Partner gesendet hast, wirken. Nicht nur die Streitigkeiten und Diskrepanzen haben sich zwischen uns gelöst, sondern es beginnt sich eine neue Verbundenheit zwischen uns zu entwickeln. Es fühlt sich einfach schön an, wieder die Liebe zu spüren, die uns beide so verbindet. Sie war uns fasst verloren gegangen. Und das ist ein so unglaubliches Geschenk, das wir durch dein Wirken mit den Engeln erhalten haben.
Ich sage einfach nur von ganzem Herzen Danke
Sophie

(4) Gabriele
Thu, 25 April 2013 13:04:46 +0000

Liebe Birthe!

Als ich 2011 mein erstes Engelreading geschenkt bekommen habe,fand ich es sehr interessant und irgendwie auch spannend.

Ich habe nicht gedacht,dass es so wegweisend für mich sein würde - das heisst, ich habe es eigendlich gedanklich losgelassen.

Doch dann hatte ich ein sehr einschneidendes Erlebnis, von dem ich mich nicht mehr lösen konnte. - Egal was ich versucht habe!

Daraufhin folgte mein zweites Engelreading - dies war ebefalls sehr wegweisend für mich und es war die ersten male beim Lesen sehr kraftvoll - es ströhmte eine Energie durch mich, ähnlich wie bei einer Einweihung.

In Momenten in denen ich zu ungeduldig werde - was so alles auf meinem neuen Lebensweg passiert und sich eine gewisse Traurikeit einstellt - nehme ich mir mein Reading zur Hand und schöpfe jedesmal erneut Kraft daraus.


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken - und wünsche Dir einen sehr lichtvollen Weg!


Deine Ele




(3) Brigitte
Thu, 25 April 2013 13:02:26 +0000

Brigitte Tangemann (t.a.t@arcor.de)

Do 14 Jun 2012 19:46:55 CEST
DANKE
Hallo Birthe,
ich wollte einfach mal DANKE sagen!
Ich durfte schon des öfteren deine Hilfe geniessen und kann es nur empfehlen.Dieses WOHLBEFINDEN ist wunderbar und für mich immer wieder unglaublich.

Liebe Grüße und fühle dich umarmt
deine Brigitte



Ich durfte schon des öfteren deine Hilfe geniessen und kann es nur empfehlen.Dieses WOHLBEFINDEN ist wunderbar und für mich immer wieder unglaublich.

Liebe Grüße und fühle dich umarmt
deine Brigitte


>