Erzengel Chamuel

 

EE Chamuel: unbenannt-2

Chamuel bedeutet Gott ist mein Ziel. D.h. die Liebe ist das Ziel denn Gott ist reine Liebe.

Die Energie des Erzengel Chamuel ist reine Freude und Glückseligkeit, weil mit seiner Energie die kindliche Seite wieder entdeckt werden kann. Aus diesem Grund wirst du in der Lage sein, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dort wo die Freude am irdischen Leben verloren gegangen ist, kann Erzengel Chamuel helfend zur Seite gerufen werden. Unter der Führung von Erzengel Chamuel findest du deine Seelenfamilie und Beziehungen erlangen durch seine Energie eine neue Bedeutung. Außerdem hilft uns Erzengel Chamuel unsere Eigenschwingung zu erhöhen und Altes loszulassen. Er ist ein Engel der Harmonie und hilft unsere Beziehungen zu Allem was ist zu klären. Hast du also Probleme in Beziehungen jeglicher Art kannst du dich Erzengel Chamuel anvertrauen und seine Energien für eine Klärung nutzen die zu allseitigem Wohle zur Verfügung steht.

Einweihung Energieausgleich: Nur im Januar 2017   9,00 € danach 27,00 €