Die 16 Erzengel

Die 16 Erzengel und ihre Energien

Was ist dein Nutzen, wenn du in die Energien der Erzengel oder der Elohim eingeweiht bist?

Durch die Einweihung in die Energien und Eigenschaften , kannst du genau diese ganz einfach in dir aktivieren. Alles ist in uns angelegt. Als wir den Weg in die Materie und ihre Verdichtung antraten, begannen alle unsere Fähigkeiten in den Hintergrund zutreten oder ganz aus unserem Bewusstsein zu verschwinden. Durch die Einweihungen erhältst du wieder den kompletten Zugang zu den Eigenschaften und Energien die wieder Neu in dir aktiviert und integriert werden.

 

Erzengel Ariel

Heilung, Schutz und Manifestation
Ariel bedeutet die Löwin Gottes oder Held Gottes. Erzengel Ariel ist ein liebevoller Begleiter für uns Menschen. In schwierigen Lebenssituationen weist der uns den Weg um dort wieder herauszufinden und bringt uns Freude und Lebensmut in unseren Alltag. Er unterstützt uns darin, zu der Erkenntnis zu gelangen dass es keine Schuld gibt, wenn sich schuldig zu fühlen bringt keine Lösung in eine Situation. Aber er unterstützt uns darin, bereit zu sein für Änderung und Vergebung. Er lehrt uns Toleranz und Nachsicht. Dazu gehören auch unsere Schattenseiten anzunehmen wie Wut, Aggressionen oder Jähzorn. Er hilft uns dabei diese Seiten anzusehen und aufzulösen. Außerdem unterstützt uns Erzengel Ariel bei der Entscheidungsfindung und mit den Konsequenzen in Harmonie zu sein.

Erzengel Azrael

Bringt Seelen in die jenseitige Welt, gibt Hinterbliebenen Trost
Azrael bedeutet der Gott hilft. Erzengel Azrael heilt, und hilft Seelen in die andere Welt zu bringen. Wenn ein Mensch stirbt, ist er der Engel den Berufen kannst. Er wird der Seele helfen an ihren Platz zu gelangen. Wenn du hellfühlend bist oder hellsichtig, kannst du mithilfe von Erzengel Azrael verirrte sie in ins Licht bringen lassen. Azrael kannst du dir auch zur Hilfe rufen, wenn du Fragen an Verstorbene hast und mit ihnen Kontakt aufnehmen möchtest.

Erzengel Chamuel

gibt Hilfe bei der Suche nach verlorenen Menschen und Gegenständen.
Chamuel bedeutet Gott ist mein Ziel. D.h. die Liebe ist das Ziel denn Gott ist reine Liebe. Die Energie des Erzengel Chamuel ist reiner Freude und Glückseligkeit. Weil mit seiner Energie die kindliche Seite wieder entdeckt werden kann, wirst du in der Lage sein das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dort wo die Freude am irdischen Leben verloren gegangen ist, kann Erzengel Chamuel helfend zur Seite gerufen werden. Unter der Führung von Erzengel Chamuel findest du deine Seelenfamilie, und Beziehungen erlangen durch seine Energie eine neue Bedeutung.

 

 

Erzengel Gabriel

der Nachrichtenüberbringer, für Schwangerschaft und Empfängnis, für Neuanfänge und Kreativität
Erzengel Gabriel ist als einziger Erzengel als weibliches Wesen erfahrbar von den erhabenen Sieben. Von daher ist Erzengel Gabriel auch überall dort erlebbar wo es um die weiblichen Anteile in uns geht. Alle Themen die mit der Mutter und mit der Mütterlichkeit in Zusammenhang stehen gehören zu seinem Aufgabenbereich. Lässt du dich von dieser wunderbaren zarten liebevollen Energien in deinem Herzzentrum berühren, wird es dir sehr leicht fallen alle Widerstände in deinem Herzen aufzugeben. In unserem Herzzentrum sind häufig Wut, Schmerz, Trauer, Angst und Verzweiflung aufgestaut. Lässt du Erzengel Gabriel hier wirken, wird all dies erlöst und du kannst Tränen weinen die lange nicht geweint wurden. Heilung tritt ein.

 

 

Erzengel Haniel

 

Zuständig für Hellsicht, wahres Verzeihen, Zyklus der Frau
Haniel bedeutet Herrlichkeitsgottes. Er ist der Erzengel des Fortschritts du steckst auf irgendeiner Ebene fest und kommst nicht weiter? Dann rufe dir die Energie des Erzengel Haniel. Die Energie des Erzengel Haniel, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt wichtig, damit gewährleistet ist, dass die schöpferische Macht der Menschen sich in den Mut mit dem göttlichen verbindet und somit zum Wohle für alles Leben auf der Erde und im gesamten Kosmos wirkt. Erzengel Haniel lenkt unser Bewusstsein auf die Erkenntnis, dass wir der Schöpfer unseres Lebens sind. Das was wir aussenden, das erfahren wir. Und die Verantwortung dafür tragen wir ganz alleine. Da die Energie von Erzengel Haniel atlantisches Wissen wieder belebt, fühlen sich im Besonderen Menschen die in Atlantis in kann jetzt waren von ihm angesprochenen.

 

 

Erzengel Jeremiel

 

Heilung von Emotionen
Jeremiel bedeutet: Gnade Gottes. Auch Erzengel Jeremiel hilft dir Emotionen zu heilen und zu vergeben. Rufe dir Erzengel Jeremiel wenn du der Ansicht bist, dass das was vor dir liegt kaum zu bewältigen ist und du das Gefühl hast ganz alleine zu sein damit. Er wird dich drin unterstützen die Hilfe, die wir immer von oben bekommen, zu erkennen und anzunehmen.

 

Erzengel Jophiel

 

Engel der Freude, Heilung von Negativität und Beseitigung von Chaos
Jophiel bedeutet: Schönheit Gottes. Jophiel hilft dir, die eigene Negativität und die der anderen zu heilen. Dieser Erzengel ist zuständig für Reorganisation Freude, beseitigt Chaos in deinen Gedanken, in deinem Haus und in deinem Büro. Jophiel dämpft Obsessives ab und ist der Engel der Freude. Wenn es dir schlecht geht oder du sogar bemerkst, dass du Schwierigkeiten hast Freude zu empfinden, so rufe dir diesen Erzengel. Ebenso kann er dir helfen deinen geistigen Horizont zu erweitern, damit du in der Lage bist die göttlichen Gesetze zu verstehen und sie umzusetzen. So kann Gott zu deiner Wahrheit werden und wie selbstverständlich werden wir frei uns und andere zu bewerten. Wir erkennen das alles so wie es ist, richtig ist.

 

Erzengel Metatron

 

König der Engel, Heilung von Traumen, Engel für die Indigo-Kinder
Erzengel Metatron stellt die direkte Verbindung zwischen uns und Gott her. Er ist der „König der Engel“ und der einzige unter den Erzengel der bereits selbst einmal als Mensch auf der Erde gelebt hat. Da Metatron unseren Lebensweg kennt, können wir ihn rufen wenn wir in unserem Leben eine Entscheidung zu fällen haben, bei der wir einfach nicht wissen wie es weiter gehen soll. In welche Richtung der richtige Weg für uns verläuft.

Erzengel Michael

 

Heilung von Ängsten, Schutz, stellt die göttliche Ordnung her
Michael beutet „ Wer ist wie Gott“, der Gottgleiche. Rufe Erzengel Michael wenn du Schutz benötigst. In welcher Form auch immer. Er wird sie dir geben auf allen Ebenen deines Seins. Mut, Kraft, Stärke, Wahrheit und Aufrichtigkeit sind einige der Attribute die für seine Eigenschaften stehen. Ebenso wie der Blaue Strahl der Elohim ist auch Erzengel Michael für die Erhaltung der göttlichen Ordnung zuständig. Er führt uns in die Erkenntnis, dass wir bestimmte Regeln und kosmische Gesetze einhalten müssen, da wir sonst die göttliche Einheit verlassen und unter göttliches selbst aufgeben. Die Themen die sich uns zeigen, wenn wir uns mit der Energie des Erzengels Michael auseinandersetzen, sind Autoritätsprobleme und Machtkämpfe. Erzengel Michael hilft uns unseren Glauben und das Vertrauen in Gott aufrechtzuerhalten. Wenn Blockaden in unserem Halschakra vorhanden sind kann hier Michael wirksam werden.

 

Erzengel Raguel

 

Engel der Gerechtigkeit, Hilft bei persönlichen und geschäftlichen Beziehungen
Raguel bedeutet: Freund Gottes. Dieser Erzengel ist den Menschen in Freundschaft zugewandt. Er wacht über das Gute. In der heutigen Zeit, in der wir uns intensiv mit der Spiritualität auseinandersetzen, vernachlässigen wir manchmal die Bedürfnisse unseres physischen Körpers. So kann es zu einer Unterversorgung unserer  unteren Chakren, der Chakren 1-4 kommen und zu einer Störung des Zusammenspiels der feinstofflichen Körper und des physischen Körpers. So hilft uns Erzengel Raguel unser Bewusstsein auf die Bedürfnisse unseres physischen Körpers zu lenken und auf die Dinge die uns nicht gut tun. Alles was uns daran hindert unserem Körper das zu geben was er braucht, wird von ihm in unser Bewusstsein gebracht. Indem er unser Bewusstsein auf diese Störfaktoren lenkt, vermag er es, Instabilität auf allen Ebenen auszugleichen.

Erzengel Raphael

 

Engel der Heilung(auf allen Ebenen), Schutz, Harmonie und Ordnung auf Reisen
Bei jeder Form der Heilung die benötigt wird, ist Erzengel Raphael zuständig. Rufe Erzengel Raphael mir seiner grünen Heilungsenergie uns sie wird dir dort zu fließen wo sie benötigt wird. Leiden, Krankheiten und Schmerzen sind häufig Zeichen von seelischen Disharmonien. Indem wir danach suchen, warum wir jene Krankheit oder Schmerz haben, bringen wir bereits Heilung in die Situation. Indem wir nach den Antworten suchen, werden wir durch Erzengel Raphaels Hilfe auf die Ursachen aufmerksam gemacht und wir können sie erlösen. Erst dann können wir die Wareheilung zu lassen. Aber auch bei der Heilung für Mutter Erde und ihre Regeneration ist seine Energie unumgänglich. Sind Blockaden in unserem Herz Chakra ist Erzengel Raphael derjenige der für die Auflösung zuständig ist. Mit seiner Energie kann das „Dritte Auge“ geöffnet werden, so dass wir Zugang zur universellen Wahrheit bekommen.

 

Erzengel Raziel

Kennt die Geheimnisse es Universums, Hilfe beim Verständnis und beim integrieren der universellen Geheimnisse.
Dieser Erzengel ist ein Aspekt des Lord Maitreya- Bewusstsein und stellt eine Verbindung zu diesem hohen Meister des Lichtes her. Er leitet die göttliche Liebe aus dem Herzen der Sonne in die irdische Ebene. Seine Aufgabe liegt darin, uns dabei zu unterstützen uns selbst in Gott zu erkennen und Gott in uns. Rufe Erzengel Raziel, wenn du die Geheimnisse des Universums besser verstehen und integrieren möchtest und wenn du dein spirituelles Wissen erweitern möchtest.

 

Erzengel Sandolphon

unterstützt bei kreativen Prozessen, heilt aggressives Verhalten
Sandolphon bedeutet: Gärtner Gottes. Dieser Erzengel hilft Künstlern und Musikern bei all ihren kreativen Prozessen. So kannst auch du dir diesen Erzengel rufen wenn du mehr Kreativität in dein Leben bringen möchtest. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Und er gibt uns die Möglichkeit unsere Träume Sehnsüchte und Wünsche zu verwirklichen, nach den Sternen zu greifen und sie vom Himmel zu holen. Dafür müssen wir uns aber für seine Energien öffnen. Sandolphons Energie hat eine ungeheure Macht Dinge zu verwirklichen und zu verändern.

 

Erzengel Uriel

 

Engel der Weisheit, neue Ideen finden, Abneigungen beseitigen
Der Erzengel ist der Engel der Weisheit. Die Energie des Erzenegel Uriel ist sehr tief greifend. Wenn wir bereit sind uns über die Materie zu erheben, stattet uns Uriel mit göttlicher Macht aus. Seine Energie führt uns zu unserem göttlichen Meisterselbst und gibt uns so die Möglichkeit zu erkennen wer wir sind, mit welcher Macht wir ausgestattet sind und das wir keiner fremden Autorität, Macht über unser Leben zu geben brauchen. Alles tragen wir in uns. Mit seiner Unterstützung erheben wir uns selbst und unser Bewusstsein. Außerdem ist Erzengel Uriel für die Blockadenlösung in unserem Wurzelchakra zuständig.

Erzengel Zadkiel

 

Gerechtigkeit Gottes, Engel der Transformation, Heilung von Gedächtnis und der mentalen Fähigkeiten
Der Erzengel ist der Engel der violetten Flamme und der Transformation ist ein kraftvoller Erzengel der intensiv mit Erzengel Michael zusammen arbeitet und hilft niedere Energien und Blockaden zu transformieren. Im Besonderen ist er für die Transformation von Blockaden in unserem Kronenchakra zuständig. Außerdem bringt uns Erzengel Zadkiel in die innere und äußere Freiheit und hilft uns bei unserer Karmabereinigung. Durch die Transformation von Karma und unerlösten Wesensanteilen können wir uns selbst besser erkennen. Seine Energien helfen uns, uns für die spirituellen Wahrheiten und für die Wahrheit über uns selbst, der Grund unseres Hier seins, zu öffnen. Mit seiner Hilfe lösen sich Schuldzuweisungen mit der Erkenntnis unserer Eigenverantwortung auf. Dadurch verhilft uns seine Energie zu wirklicher Freiheit.

 

Erzengel Nathanael: präsentiert den höchsten Entwicklungsstand in der Reihe der Erzengel

 

Der Erzengel Nathanael begegnet uns in unserem Leben ab dem Moment in dem wir bereit sind den Kosmischen Mutter-Vater-Gott, die Quelle allen Seins, in uns zu erfahren und wir bereit sind die spirituelle Wahrheit zu unserer eigenen Wahrheit werden zu lassen. Nathanael ist es möglich uns himmlische Visionen zu übermitteln. Er fordert uns auf, das wir uns den spirituellen Meistern und den Erzengeln an vertrauen. In seiner Energie vereinen sich die Energie der Aufgestiegenen Meistern Maha Chohan, Kuthumi und Djawal Khul. Die Einweihung in seine Energie löst die Angst, die unser Ego zu seinem Schutz aufgebaut hat, auf und es beginnt das Verstehen der spirituellen Gesetzte. Dein Meisterselbst beginnt zu erwachen. Nathanael hüllt dich ein in seine Energie um dir Heilung und Weisheit zu spenden und dich die Gegenwart Gottes spüren zu lassen.

Die Aufgestiegenen Meister Maha Chohan, Kuthumi, Djawal Khul
Maha Chohan  steht für die Innere Wahrheit und lässt uns unser Leben als neutraler Beobachter wahrnehmen.
Kuthumi steht für unsere Verbindung zu unserer Erde, hilft uns unsere Geduld zu entwickeln und hilft uns unsere  Antennen für die feinstoffliche Wahrnehmung zu entwickeln.
Durch Djawal Khul wird uns ermöglicht unsere eigene Kraft anzunehmen. Seine Energie stärkt unser Selbstvertrauen, unseren Selbstwert, unserer Selbstbewusstsein und unser Durchhaltevermögen.

 

 

Einzel Einweihung Energieausgleich 18,00 €

Alle 16 Erzengelenergien 199,00 €