Engel-Reading der Liebe

Das Engel – Reading der Liebe

 

wird dir Antworten rund um die Liebe geben.  

Sei es nun das du bereits in einer Beziehung bist, diese aber nicht mehr so läuft wie du es dir wünscht und du nicht mehr glücklich bist. Dann kann dir dieses Reading  zum Beispiel Antworten auf die Fragen geben:  Gibt es was für dich zu tun? Was liegt hier vor? Gibt es noch eine Chance für euch? Ist er/ sie überhaupt der/ die Richtige für mich? usw.

Oder bist du Single und wünschst dir sehnlichst deinen Traumpartner bzw. Seelengefährten.  Wird er/sie kommen?  Was blockiert unser Zusammentreffen? Wartet dein Seelenpartner vielleicht schon hinter der nächsten Ecke? Oder wo ist mein Seelengefährte? usw.

In einem Engel-Reading der Liebe werden dir die potenziellen Möglichkeiten durch die Engel aufgezeigt.

Ich nehme für das Reading Kontakt mit den Engeln der Liebe auf, mit den Cherubim, die genau darauf fokussiert sind, was mit der Liebe und mit Liebenden in Verbindung steht.

Die Liebe ist ein so großer Teil unseres Lebens. Sie sorgt dafür das wir uns glücklich fühlen, die Schmetterlinge/ das Kribbeln im Bauch spüren und manchmal einfach mit unserem Herzen die ganze Welt umarmen möchten.  Manchmal aber auch, das wir am Boden zerstört sind.

Außer den Informationen die du erhältst, fließen während des anhören des Reading kraftvolle Engelenergien in der neuen Zeitqualität für dich. Und das jedes mal, wenn du dir dein Reading auf`s Neue anhörst. Du erhältst ein ausführliches Reading in MP3 Format, in dem ich dir alle Informationen die ich von den Engeln und der geistigen Welt erhalte, so weitergebe wie ich sie empfange habe. Beachte bitte, dass ich dir die Informationen gebe, die in dem Moment aktuell für dich sind. Ändern sich nach einem Reading deine Einstellung oder deine Absichten, verändern sich auch deine Potenziale. Das Reading erhältst du spätestens 10 Tage nach Geldeingang.

Energieausgleich für ein ausführliches Engel-Reading der Liebe als MP3 Datei  99,00 €

Du erhältst alle Dateien per Mail, möchtest du die Information nicht online erhalten, versende ich sie auch mit einem USB Stick. Extrakosten 10,00€ (Deutschland)       Deine Anfrage