Engelheilung

EngelheilungUnbenannt

 

 

 

 

Meditation mir den Elohim der Gnade und der Heilung

 

Erlebe bei der Engelheilung wie die Engel für dich und dein Leben wirken und erhalte von mir Informationen welche Möglichkeiten sich für dich eröffnen, die durch die Energien der Engel in Gang gesetzt werden. Diese Informationen erhalte ich, während ich dir die Energien übertrage, in Form von Bildern durch meine Hellsichtigkeit.

Ich gehe in den direkten Kontakt mit deinem Schutzengel und den Engeln die für die jeweilige Situation benötigt werden.

Das sind liebe- und machtvolle Energien für deine Heilung und für die Heilung der Situation. Durch meine Hellsichtigkeit nehme ich die Anweisungen der Engel genau wahr und kann ganz gezielt für dich arbeiten.

So habe ich schon unzählig Vielen geholfen, aus scheinbar ausweglosen Situationen, wieder heraus zukommen.

Nimm diese CHANCE  JETZT  für dein Leben an und kontaktiere mich, damit auch in deinem Leben kleine und vielleicht auch große Wunder eintreten können.

Die Engelheilung besteht aus 4 Übertagungen  die ich über zwei Wochen verteilt durchführe. Das heißt es gibt 2 Übertragungen pro Woche, zu denen wir uns verabreden und du ganz bewusst die Energien der Engel empfangen kannst. Zwischen den Übertragungen aktiviere ich täglich die Energien der Engel  die für dich bei den Sitzungen übertragen wurden. So wirkt die Engelheilung für dich 2 Wochen durchgehend. Nach den jeweils 4 Übertragungen erhältst du eine Sprachnachricht mit Informationen zu den Engelenergien die für dich wirken und  die Informationen und Bilder die ich empfangen habe.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch für dich mit meinen Fähigkeiten wirken darf.

Kosten 120,00 €

Deine Anfrage schicke mir bitte über den Butten Kontakt oder  mein-engelkontakt@online.de