Engel des Erwachens

Die Einweihung in die Energie des Engels des Erwachens und der Bewusstwerdung

 Am 24.10 um 10.00 Uhr und 20.00 Uhr, und am 27.10. um 15.00 Uhr findet eine Einweihung in diese wundervolle Energie statt. Und das für jeden, der zu einem der 3 Übertragungstermine dafür bereit ist.

Wie bereitest du dich vor und empfängst die Einweihung?

Suche einen ruhigen Ort auf, wo du nicht gestört wirst. Denke auch bitte an die Klingel, Telefon und Handy. Und wenn du ein Haustier hast, denke auch da, das es dich eventuell stören  könnte. ( Solltest du trotz aller vorbeugenden Maßnahmen gestört werden, wird die Einweihung trotzdem vollständig vollzogen. Es dient in erster Linie deinem Wohlbefinden und das du vielleicht auch das eine oder andere wahrnehmen kannst.) Zünde dir eine Kerze an. Bitte keine Musik oder Düfte verwenden, da dieses dich ebenfalls von deinen Empfindungen während der Einweihung ablenken kann. Ist der Zeitpunkt der Einweihung gekommen, bitte Erzengel Michael zu dir und bitte ihn dich in seine Energien einzuhüllen, dich zu erden und zu schützen. Ich rufe mir auch immer zu allem mein Höheres Selbst, meine ICH BIN Präsenz und meine persönliche Engelgruppe und bitte alle für mich während der Sitzung/ Einweihung usw. für mein höchstes Wohl zu wirken.

Dann atme 3 mal in dein Herzchakra. Beim ausatmen lass aus deinem Herzchakra goldene Energie fließen. Falls du es nicht „sehen“ kannst, sage es einfach, dann passiert es auch. Lasse dich von dieser goldenen Energie einhüllen. Dann sage laut oder in Gedanken:

„Ich bin jetzt bereit die Einweihung in die Energien des Engels des Erwachens zu erhalten, die Birthe jetzt zur Verfügung gestellt hat.“

Dann lass die Energien für dich wirken. Wenn der Energiefluss beendet ist, wirst du es spüren. Dann komme ganz bewusst mit einem tiefen Atemzug wieder ganz in`´s Hier und Jetzt. bedanke dich bei deinen Begleitern  und bei dem Engel des Erwachens. Es wird ca. 20-30 min dauern. Kann aber auch bei dem einen kürzer sein und bei einem anderen länger sein.

 

Der Engel des Erwachens

Der Engel des Erwachens setzt mit der Einweihung deinen ganz
persönlichen Weg des Erwachens und des Bewusstwerdens in Gang.
Wenn du bereits auf diesem Weg bist wird er dich dabei unterstützen
diesen Weg zielgerichteter und leichter zu gehen.

 
So wie wir alle unseren individuellen Weg bis hier gegangen sind,
so gehen wir auch unseren Weg des Erwachens,
des sich wieder Erinnerns ganz individuell.

Keine Erfahrung auf diesem Weg die du machst,
wird sich mit der Erfahrungen eines anderen Menschen
vergleichen lassen.
Durch die Einweihung wird dir dein  Weg erleichtert,
denn die Einweihungsenergie setzt genau dort für dich an, wo du dich
zurzeit befindest und wird in dem Maß für dich wirken wie es für
dich angemessen und richtig ist. Durch das regelmäßige Verbinden mit dem Engel des Erwachens und seiner Energie, können deine spirituellen Fähigkeiten erweckt werden oder sich weiterentwickeln.

Verbinde dich morgens täglich mit diesem Engel und seinen Energien und er wird dich den gesamten Tag über führen. Du wirst die Dinge die dich in deinem Erwachen und deiner Bewusstwerdung unterstützen wahrnehmen. Für einen intensiven Kontakt kannst dir auch seine Energie visualisieren und dich darin einhüllen. Visualisiere ein Lindgrün mit goldenen Lichtreflexen.

Die Energien des Engels des Erwachens schwingen in der lichten hellgrün-goldenen Frequenz

 

 

Anfrage