Energieübertragung mit den Elohim des Karma und der Gnade

Ich biete dir, am Freitag den 03.02.2017, um 15.00 und/ oder 21.00 Uhr eine liebevolle kostenfreie Energieübertragung mit den Elohim des Karma und der Gnade an.

Die Elohim des Karma vom violetten Strahl der Transformation werden mit den Elohim der Gnade vom silberfarbenen Strahl für dich wirken und Karma auf allen Ebenen deines seins lösen. Dieses ist ein großes Geschenk der Elohim an dich, da es dir ermöglich schneller auf deinem Weg der Bewusstwerdung voran zu schreiten.

Was musst du dafür tun?
Verbinde dich gedanklich zu der von dir gewählten Uhrzeit mit mir und den Elohim des Karma und der Gnade und äußere in Gedanken oder laut:
“ Ich bin bereit die Energien der Elohim des Karma und Gnade die Birthe Lemke aktiviert hat, jetzt zu empfangen.
Dann lass die Energien für dich wirken und genieße. Du wirst sie bestimmt spüren können.

Die Energien werden in deinem gesamten Körper- und Energiesystem wirken. Im körperlichen, ätherischen, mentalen, emotionalen, spirituellen und seelischen Bereich und werden durch die Gnade sehr viel Karma von dir lösen.
Ich wünsche dir dafür eine wunderschöne und kraftvolle Verbindung und danke dir von Herzen, wenn ich für dich hier wirken darf.
Ich grüße jeden aus der Mitte meines Herzens und von Seel zu Seele, wo wir Alle ganz liebevoll miteinander verbunden und vertraut sind.

Teilt dies auch gerne deinen Freunden mit und seit sicher wie viele sich dafür entschließen die Energien zu empfangen und wo immer es sein mag, die Energie werden wirken. Öffne dich für die Möglichkeit. Du gestaltest deine Realität.

Ich freue mich, wenn du mir im Anschluss in meinem Gästebuch schreibst, wie du diese Kraftvolle Energieübertragung empfunden hast