DNA Light Integrative Practitioner

DNA Light Integrative Practitioner

Auszug aus dem Skript                                                                                                                                                                                                  

DNA Light Integrative (DNA Licht Integrativ) ist ein Aktivierungsprozess bei dem die untätige DNA, mit der jeder erschaffen wurde wieder aktiviert wird. DNA Light Integrative Einstimmungen stellen unsere ursprünglichen übersinnlichen Fähigkeiten wieder her und auch unsere Fähigkeiten, das was wir uns wünschen, schnell zu manifestieren. DNA Light Integrative Einstimmungen haben eine schnelle spirituelle Evolution zur Folge bei der all unsere spirituellen Geschenke und übersinnlichen Fähigkeiten eine nach der anderen erweckt werden.
Mit DNA Light Integrative werden wir genetisch fest verdrahtet, ein Medium zu sein. Mit DNA Light Integrative entwickeln wir die Fähigkeiten, das zu manifestieren, was wir benötigen. Sobald Deine DNA mit DNA Light Integrative aktiviert wurde, wird sich die Aktivierung in Deinem Körper über 3 – 6 Monate vervielfältigen. Von diesem Zeitpunkt an wird Deine spirituelle Schwingung stetig erhöht, was in einem schnellen Auftauchen Deiner spirituellen Geschenke und übersinnlichen Fähigkeiten resultiert.

Die 4 Einstimmungen

1. Anchoring Light Attunement (Ankerndes Licht Einstimmung)
2. Genetic Encoding Attunement (Genetische Encodierung Einstimmung)
3. Universal Love Attunement (Universelle Liebe Einstimmung)
4. Divine Blueprint Attunement (Göttliche Blaupause Einstimmung)

Preis: 70,00 €