AVATARA ZEITLINIEN-ZEITMATRIX / Zirbeldrüsenaktivierung

AVATARA ZEITLINIEN-ZEITMATRIX

Die Aktivierung deiner Zirbeldrüse durch die AVATARE

 

 

Beim Eintreten in die AVATARA Zeitlinien -Zeitmatrix,

wird ganz bewusst mit deinem Zirbel-Reich gearbeitet. In unserem Zirbel-Reich steckt unser Mystisches-Potenzial. Wir nehmen darüber Wahrnehmungen von nicht-physischer Realität und spiritueller Weisheit wahr. Unsere Zirbeldrüse ist wie ein Göttliches-Fenster. Sie schafft eine Brücke zwischen zwei Welten, der Physischen und der Metaphysischen-Welt. Man sagt von ihr, sie ist der Sitz der Seele.

Die Zirbeldrüse oder was viel schöner klingt das „Göttliche-Auge“ ist ein kleines Tannenzapfen-förmiges Organ, welches Hormone absondert wie Melatonin, Serotonin und DMT(Dimethyltryptamin), auch bekannt als das spirituelle Molekül. Melatonin und Serotonin sind verantwortlich für den Schlaf oder für meditative und emotionale Zustände von Wohlbefinden, Glück und Euphorie. DMT-EFFEKTE reichen von Zeit-Dilatation (Verlangsamung der Zeit), Zeitreisen und Reisen bis zu spirituellen Wesen und anderen Dimensionen. Unsere Zirbeldrüse ist im Laufe der Evolution nur noch einige Millimeter groß. Vor tausenden von Jahren so hat man herausgefunden, war sie so groß wie ein Tauben-Ei. Sicherlich kannst du dir vorstellen, wie anders doch damals die Wahrnehmungen waren, wie unbeschwert und leicht die Evolution von statten ging, war sie doch nicht beeinflusst, oder unterdrückt in ihrem Wachstum….

 

Inhalt dieses Systems:

2 Aktivierungen

1 geführte Aktivierungs-Meditation als Download

Energieausgleich 69,00 Euro