AVATAR ENGEL

Die AVATAR- ENGEL ENERGIEN

 

Die Zeiten und die Zeitqualität verändern sich nun rasend schnell und manchmal fällt es uns schwer hier mit zu kommen.

Auf den hier folgenden Unterseiten werden dir „Hilfsmittel“ durch verschiedene Energiequalitäten der „Neuen Zeit“ und des „Neuen Bewusstseins“ zur Verfügung gestellt.

Diese hochfrequenten Einweihungen durch die Avatar Engel werden für dich ein ganz besonderes Erlebnis sein und werden dich sanft aber deutlich und direkt in deiner spirituellen Entwicklung begleiten und vorwärts bringen. Lass dich bei der Auswahl der Energien von deiner Intuition führen und höre auf deine Innere Stimme, wenn du dir die einzelnen Beschreibungen durchließt. 

Einweihungsablauf

Die Einweihungen und Initiationen kannst du ganz klassisch zu einem verabredeten Zeitpunkt von mir erhalten. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus möchte ich dich auf eine 2. Möglichkeit aufmerksam machen. Du kannst dir die Einweihung oder auch die Ausbildungen bei mir bestellen und ich stelle dir die einzelnen Energien speziell für dich in den himmlischen Sphären bereit. So kannst du dir die Einweihung abrufen, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Bei einem verabredeten Termin kann dir immer mal etwas dazwischen kommen. Oder dir geht es nicht so gut, weil der Tag vielleicht nicht gut lief. Wie auch immer. Bei dieser Variante entscheidest du alleine wann der richtige Zeitpunkt für dich ist. Gerade bei den energetischen Ausbildungen empfehle ich diese Vorgehensweise, weil der eine Schritt einer Ausbildung mehr Zeit benötigt um vollständig integriert zu werden als ein anderer. So kannst du ganz individuell festlegen wie schnell du die Ausbildung durch läufst.

DIE 12 TORWEGE ZU DEINER GÖTTLICHKEIT

DAS KRÖNUNGSLICHT DER AVATER- ENGEL

DIE FREQUENZEN DES BLAUEN LICHTES

MENUCH A REISE

PANTA RHEI

ADDARU STERN

AURA SCHUTZ DER AVARTAR ENGEL  

DER KLÄRUNGSSTRAHL DER AVATAR ENGEL

DAS KRISTALLBEWUSSTSEIN DER AVATAR ENGEL

AVATARA ZEITLINIEN / ZEITMATRIX ZIRBELDRÜSENAKTIVIERUNG

ANSHAA

AVATAR- MATRIX

Lass dich bei der Auswahl von deiner Intuition führen, den sie wird dich zu der, für dich richtigen Energie des Neuen Bewusstseins führen.