Aktivierung deiner Zirbeldrüse

Die Aktivierung deiner Zirbeldrüse

Durch die Aktivierung deiner Zirbeldrüse erhältst du Zugang zur Quelle. Die Zirbeldrüse wird auch das „Dritte Auge“ genannt. Der Überlieferung nach ermöglicht uns die Aktivierung der Zirbeldrüse, unseres dritten Auges, in die Verbindung mit der geistigen Welt zu gehen. Zu den Fähigkeiten die uns eine aktivierte Zirbeldrüse ermöglicht gehört aber nicht nur die Fähigkeit der übersinnlichen Wahrnehmung, sondern auch die Fähigkeit uns sehr gut konzentrieren zu können, eine ausgeprägte Intuition und eine gute Menschenkenntnis zu haben. Weiterhin kommt es zu sehr viel Klarheit beim denken und eine gesteigerte Visualisierungsfähigkeit. Auch die Hellsicht, das Hellfühlen, Hellhören und das Hellwissen gehören zu den Fähigkeiten die eine aktivierte und intakte Zirbeldrüse ermöglicht. Telepathische Fähigkeiten und ein klare Kanal zur geistigen Welt stärken unsere Wahrnehmung. Das bedeutet gleichzeig, das wir unserer Inneren Führung folgen und wir damit unseren Seelenplan leichter erfüllen können.

Damit wir alles das für uns nutzen können, muss unsere Zirbeldrüse intakt und aktiviert sein. Sonst können wir auf die oben beschriebenen Fähigkeiten nicht zu greifen, bzw. diese Fähigkeit nicht für uns nutzen.

Mit den  Aktivierungen deiner Zirbeldrüse werden deine geistigen Fähigkeiten aktiviert bzw. verstärkt. Nach diesen Aktivierungen besteht die Möglichkeit dich in diese Energie einzuweihen, damit du selbst diese wunderbare Arbeit für andere durchführen kannst.

 

Energieausgleich

3 Aktivierungen der Zirbeldrüse 66,00 €

3 Aktivierungen + Einweihung 99,00 €