ADDARU STERN

Kosmische-Göttliche-Avatar-Berührung für das neue Bewusstsein

Der ADDARU STERN

ERINNERE DICH WERD DU BIST

Der Addaru-Stern gehört zu der Synergie-Liebe der vollkommenen Vergöttlichung. Diese kraftvolle Synergie ist AVATAR. Sie führt deine Seelen in die innere Befreiung. Angstemotionen, die mit Leid, Krankheit und Tod zusammenhängen, kannst du mit dem Addaru-Stern überwinden. Beschäftige dich mit dem Addaru-Stern. Lebe aus und mit dieser schönen Synergie-Liebe. Dann wirst du das Leben als wundervolles Geschenk, mit all seinen Geschehnissen und Kreisläufen, annehmen können. Selbst in Zeiten der Unsicherheit und Unruhe.

Der Addaru-Stern ist eine Erwachungs-Synergie. Er führt dich in ein neues TerraDimensionales-Denken. Sein Licht ist so hell wie 144.000 Sonnen. Wenn du dich von seiner Synergie-Schönheit beströmen lässt, fühlst du den wahren Terra-Glanz um dich herum. Dein SEIN versteht mit den schönen STERNEN-AVATAR-FUNKEN, das niedrige Energien nur dann eine Macht haben, wenn man sie als solche anerkennt.  Dein Sein wird sich mit dem Addaru-Stern leichter fühlen, wenn es sich nicht im SEIN, WERDEN und VERGEHEN in Ängste verfängt. Das ständige…, wandelnde… SEIN muss als ein gesamtes göttliches-fließen angenommen und verstanden werden.

Der Addaru-Stern führt dich auch aus Lebensängsten, Hemmungen oder Blockierungen, die als solches nicht einmal bewusst wahrgenommen, sondern in dem täglichen Hier- und JetztGefühl als betäubend oder freudlos empfunden werden.

Der ADDARU STERN ist eine perfekte Ergänzung zu PANTA RHEI, wirkt aber auch alleine sehr tiefgreifend.

Energieausgleich 72,00 €