slider3

Neues

Es passieren sicher  nicht nur in meinem Leben zur Zeit sehr viele Dinge. Schöne Dinge, Dinge die uns wachsen lassen. Aber auch Dinge die sich auch mal nicht so gut anfühlen uns aber in diesem Moment weiter helfen entscheidende neue Schritte in unserm Leben zu gehen. Mich haben meine Engel zu wunderbaren Büchern geführt.

Von diesen Büchern möchte ich berichten.

Es sind die Bücher von LORNA BYRNE

Ihr erstes Buch, ENGEL IN MEINEM HAAR, hat mich in eine neue Dimension der Kommunikation mit den Engel gebracht. Es ist der erste Teil ihrer Lebensgeschichte. Der Zweite trägt den Titel: HIMMELSPFADE.

Lorna kann seit ihrer Geburt Engel sehen und sich mit ihnen unterhalten, so wie mit einem Menschen aus Fleisch und Blut. Ihr Geschichte ist sehr außergewöhnlich und beim lesen ihrer Bücher spüre  ich die Anwesenheit der Engel. Ich bin sehr von ihren Begebenheiten die sie beschreibt berührt, so dass ich das eine oder andere mal Tränen in meinen Augen hatte.

Sie bringt die Engel auf so natürliche Art und Weise uns Menschen nahe. So möchte ich  Dich heute bitte auch in einen ganz bewussten Kontakt mit deinen Engeln zu gehen.

Ich verbinde mich nun noch viel öfter und bewusster mit den Engel und kann ihr Wirken deutlich in meinem Alltag wahrnehmen. Um das zu tun muss keiner ein Engelmedium sein. Das kann jeder auf seine eigene Art. Sprich mit deinem Engel wie mit einem Menschen der dir zuhört. Sag deinem Schutzengel einfach mal „Hallo“. Du wirst erstaunt sein wie vielfältig die Engel für dich arbeiten. In allen Bereichen deines Lebens wirken sie für dich, wenn du ihnen erlaubst es zu tun.

Das war mir heute ganz wichtig mit euch zu teilen und ich hoffe sehr das viele von euch ab jetzt mehr den Kontakt mit ihrem Engel aufnehmen.

Von Herzen und engelhafte Grüße Birthe