Rückführung in vergangene Leben

Wer war ich?


Spirituelle Hypnose  – 
Eine Reise in vergangene Leben20130515_161205
 
Haben sie sich auch schon gefragt, habe ich schon einmal oder sogar schon öfter gelebt, wer war ich damals und wo war das?
 
Warum fühle ich mich zu bestimmten Kulturen, Zeitepochen und /oder Orten besonders hingezogen?
 
Was habe ich dort erlebt? 
 
 
Bei einer Rückführung werden genau diese Fragen geklärt und beantwortet.
Sie erleben diese Reise im Alpha-Zustand, das heißt in einem sehr entspannten/ meditativen Zustand.
Durch meine Anleitung während der Hypnose, bekommen sie Zugang zu ihren Erinnerungen an vergangene Leben, die tief in ihrem Inneren,ihrem Unterbewusstsein abgespeichert sind.
Diese hypnotische Reise gibt ihnen die Möglichkeit auch Dinge, die sie in diesem Leben belasten und/oder behindern, zu heilen. Probleme die wir heute haben stehen oftmals in Verbindung mit Erfahrungen aus vergangene Leben. Sie bekommen die Möglichkeit eine ganz neue Sicht auf die Dinge zu bekommen und somit wichtige und entscheidende  neue Wege in diesem Leben zu gehen. Wege, die ein enormes Potential für ihr heutiges Leben haben, denn die Erfahrungen, die sie in vergangenen Leben gemacht haben, können für Verhaltensweisen, Blockaden und Ängste im Heute verantwortlich sein.
 
Nehmen sie die Chance, die sich durch eine Spirituelle Hypnose in ein vergangenes Leben für sie bietet wahr, um die Blockaden, Ängste  usw. in ihrem Leben jetzt zu lösen und Fragen zu beantworten. Ihr Unterbewusstsein wird sie genau in das richtige Leben führen!
 
Praxis außen
Terminvereinbarungen nur
per Telefon: 0176/70293598 oder
per Mail : mein-engelkontakt@online.de    oder
                   birthe-lemke@hypnosepraxis-beverstedt.de
Die Rückführung findet hier statt:
27729 Lübberstedt/ Niedersachsen