Erzengel Nathanael

Heute möchte ich euch für diese besondere Zeit, in der wir uns gerade befinden, noch einmal Erzengel Nathanael ans Herzlegen

Erzengel Nathanael: präsentiert den höchsten Entwicklungsstand in der Reihe der Erzengel

 

Der Erzengel Nathanael begegnet uns in unserem Leben ab dem Moment in dem wir bereit sind den Kosmischen Mutter-Vater-Gott, die Quelle allen Seins, in uns zu erfahren und wir bereit sind die spirituelle Wahrheit zu unserer eigenen Wahrheit werden zu lassen. Nathanael ist es möglich uns himmlische Visionen zu übermitteln. Er fordert uns auf, das wir uns den spirituellen Meistern und den Erzengeln an vertrauen. In seiner Energie vereinen sich die Energie der Aufgestiegenen Meistern Maha Chohan, Kuthumi und Djawal Khul. Die Einweihung in seine Energie löst die Angst, die unser Ego zu seinem Schutz aufgebaut hat, auf und es beginnt das Verstehen der spirituellen Gesetzte. Dein Meisterselbst beginnt zu erwachen. Nathanael hüllt dich ein in seine Energie um dir Heilung und Weisheit zu spenden und dich die Gegenwart Gottes spüren zu lassen.

Die Aufgestiegenen Meister Maha Chohan, Kuthumi, Djawal Khul
Maha Chohan  steht für die Innere Wahrheit und lässt uns unser Leben als neutraler Beobachter wahrnehmen.
Kuthumi steht für unsere Verbindung zu unserer Erde, hilft uns unsere Geduld zu entwickeln und hilft uns unsere  Antennen für die feinstoffliche Wahrnehmung zu entwickeln.
Durch Djawal Khul wird uns ermöglicht unsere eigene Kraft anzunehmen. Seine Energie stärkt unser Selbstvertrauen, unseren Selbstwert, unserer Selbstbewusstsein und unser Durchhaltevermögen.