Finanzielle Freiheit

Die finanzielle Freiheit

Das ist es doch, was wir uns alle von Herzen wünschen, oder?

Sicher, der eine oder andere möchte mehr als er wirklich benötigt. Aber die meisten von uns wünschen sich doch nur, dass sie den finanziellen Freiraum haben um all das bezahlen zu können, was jeden Monat so anfällt und sich außerdem auch schöne Dinge leisten zu können. Zum Beispiel den Urlaub auf einer wunderschönen Insel oder in den Bergen. Oder ein neues Auto, was dringend nötig wäre.

Ich spreche hier nicht von unnützen Überfluss, der uns von unserer Lebensaufgabe ablenkt, sondern viel mehr davon alles zu haben, damit wir uns wohl und glücklich fühlen, um genau diese, unsere Lebensaufgabe, ohne Ablenkung erfüllen zu können.

weiter Infos hier

Tiefgreifende Blockadenlösung °°Januar-Angebot°°

Die Göttliche Neuausrichtung und die Ätherische Indische Kifer-Licht-Massage

Bis zum 31. 01. 2017 biete ich dir die Göttliche Neuausrichtung und die Ätherische Indische Kifer-Licht-Massage zusammen für 55,00 € anstatt für 78,00 € an

Die Göttliche Neuausrichtung

weitere Infos hier

Was passiert bei der göttlichen Neuausrichtung?
Die Herstellung der göttlichen Ordnung!Angelic Aura Cleanse - a white female silhouette figure with turquoise blue glow and delicate multi layered blue auric field radiating out and around with white wing like formation at shoulder level
Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier, ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.
Durch die Begradigung in Sekunden schnelle und ohne Berührung (also ohne Manipulation am Skelett) geschieht, allein durch die Kraft des intelligenten Geistes:
die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich
die Schulterbegradigung
die Wirbelsäulenaufrichtung
„Nicht richten, sondern aufrichten!“

 

Ätherische Indische Kifer-Licht-Massage

weitere Infos hier

Energetische unbewusste Aggressions- und Blockaden-Auflösung

Diese Energie-Medizin weckt in dir deinen  natürlichen kosmischen Lichtfluss und befreit dich von Energieblockaden und Stauungen, die sich durch unnatürliche Anpassung in unseren Alltag eingenistet haben.

Energieübertragung mit den Elohim des Karma und der Gnade

Ich biete dir, am Freitag den 03.02.2017, um 15.00 und/ oder 21.00 Uhr eine liebevolle kostenfreie Energieübertragung mit den Elohim des Karma und der Gnade an.

Die Elohim des Karma vom violetten Strahl der Transformation werden mit den Elohim der Gnade vom silberfarbenen Strahl für dich wirken und Karma auf allen Ebenen deines seins lösen. Dieses ist ein großes Geschenk der Elohim an dich, da es dir ermöglich schneller auf deinem Weg der Bewusstwerdung voran zu schreiten.

Was musst du dafür tun?
Verbinde dich gedanklich zu der von dir gewählten Uhrzeit mit mir und den Elohim des Karma und der Gnade und äußere in Gedanken oder laut:
“ Ich bin bereit die Energien der Elohim des Karma und Gnade die Birthe Lemke aktiviert hat, jetzt zu empfangen.
Dann lass die Energien für dich wirken und genieße. Du wirst sie bestimmt spüren können.

Die Energien werden in deinem gesamten Körper- und Energiesystem wirken. Im körperlichen, ätherischen, mentalen, emotionalen, spirituellen und seelischen Bereich und werden durch die Gnade sehr viel Karma von dir lösen.
Ich wünsche dir dafür eine wunderschöne und kraftvolle Verbindung und danke dir von Herzen, wenn ich für dich hier wirken darf.
Ich grüße jeden aus der Mitte meines Herzens und von Seel zu Seele, wo wir Alle ganz liebevoll miteinander verbunden und vertraut sind.

Teilt dies auch gerne deinen Freunden mit und seit sicher wie viele sich dafür entschließen die Energien zu empfangen und wo immer es sein mag, die Energie werden wirken. Öffne dich für die Möglichkeit. Du gestaltest deine Realität.

Ich freue mich, wenn du mir im Anschluss in meinem Gästebuch schreibst, wie du diese Kraftvolle Energieübertragung empfunden hast  

Engelreading

Wie kann ein Engel Reading dein Leben verändern?

engelMöchtest du ganz bewusst dein Leben gestalten? Endlich ein Leben in Freude und Fülle leben? Erfolgreich sein? Oder möchtest du endlich verstehen, warum immer wieder die gleichen Dinge in deinem Leben geschehen? Dann kann dir ein Engel Reading viele wichtige Informationen geben, die dir helfen werden dein Leben in die gewünschte Richtung zu verändern. Mit Hilfe der Engel und der geistigen Welt möchte ich dich mit einem Engel Reading dabei unterstützen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, dass du die Dinge in dein Leben ziehst, die du dir wünschst. Außerdem werden jedes mal, wenn du dich mit dem Reading verbindest, in dem du es dir anhörst, von den Engeln Energien auf dich übertragen, die du in der jeweiligen Situation benötigst. Das heißt, die Engel passen zu jeder Zeit die Energien auf deine Bedürfnisse an. Ist das nicht wunderbar?

Ein Engelreading ist einfach sehr schön, weil du Informationen für dich erhältst, die du benötigst, und du in die liebevollen Energien der Engel eingehüllt wirst.

Weitere Informationen erhältst du hier                      

Energieübertragung mit den Elohim der Liebe

Ich wünsche dir einen engelhaften, spirituellen und Bewusstsein erweiternden Tag     

Ich biete dir, am Freitag den 20.01.2017, um 19.00 Uhr eine liebevolle kostenfreie Energieübertragung mit den Elohim der LIEBE vom rosafarbenen Strahl an.

Was musst du dafür tun?
Verbinde dich gedanklich um 19.00 mit mir und den Elohim der göttlichen bedingungslosen LIEBE und äußere in Gedanken oder laut:
“ Ich bin bereit die Energien der Elohim der Liebe die Birthe Lemke aktiviert hat, jetzt zu empfangen.
Dann lass die Energien für dich wirken und genieße. Du wirst sie bestimmt spüren können.

Die Energien werden in deinem gesamten Körper- und Energiesystem wirken. Im körperlichen, ätherischen, mentalen, emotionalen, spirituellen und seelischen Bereich.
Ich wünsche dir dafür eine wunderschöne und kraftvolle Verbindung mit der göttlichen Liebe und danke dir von Herzen, wenn ich für dich hier wirken darf.
Ich grüße jeden aus der Mitte meines Herzens und von Seel zu Seele, wo wir Alle ganz liebevoll mit einander verbunden und vertraut sind.
Birthe
Teilt dies auch gerne deinen Freunden mit und seit sicher wie viele sich dafür entschließen die Energien zu empfangen und wo immer es sein mag, die Energie werden wirken. Öffne dich für die Möglichkeit. Du gestaltest deine Realität.

Ich freue mich, wenn du mir im Anschluss schreibst, wie du diese Kraftvolle Energieübertragung empfunden hast  Sehr gerne auch in meinem Gästebuch

Turbo Engelhilfe

Du bist gerade sehr verletzt worden? (Emotional) Du fühlst dich wie: „am Boden zerstört“?  Fühlst dich ungerecht behandelt?

Dann ist jetzt die Turbo Engelheilung für dich genau das RICHTIGE.healing-energy

Mir ist es vor kurzen selbst so ergangen. Ich fühlte mich sehr verletzt. Und genau so wie ich hier für dich arbeiten möchte, habe ich es für mich selbst getan. Nur das ich 2 Tage benötigte um diese Idee überhaupt zu haben. Aber als ich dann mit den Engel so für mich gearbeitet hatte, waren diese negativen Gefühle und auch die zum Teil vorherrschenden Gedanken innerhalb von wenigen Stunden aufgelöst und ich konnte so gar mit meinem Gegenüber, der es bei mir ausgelöst hatte wirklich ganz vorbehaltlos sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir in einer ähnlichen Situation helfen darf. Und da es nicht an finanziellen Mittel scheitern soll, läuft es über Spendenbasis. So kannst du entscheiden, was dir meine Unterstützung wert ist entsprechend deiner finanziellen Möglichkeiten.

Wie es abläuft kannst du unter dem Butten Engelheilung => Turbo Engelhilfe nachlesen.

1. Januar 2017

Ich wünsche allen ein engelhaftes, spirituelles und Bewusstsein erweiterndes Jahr 2017

 

Um auch energetisch in ein Neues Jahr zu starten, habe ich die Seite mein-engelkontakt mal wieder aktualisiert.

Du findest ab sofort unter dem Butten Ausbildungen und Einweihungen einiges Neues. Da wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern.

Unter dem Butten Engelheilung sind die Engelenergien abgespeichert. Auch hier wird in nächster Engel weihnachtenZeit einiges Neues dazu kommen. Sei neugierig. So werde ich nach und nach alle viele Erzenengel und Elohim vorstellen und die neu  eingestellten Engel jeweils zu einem sehr geringen Energieausgleich zur Einweihung anbieten. Schau gleich mal nach. Heute beginne ich mit dem Erzengel Chamuel .